Über Ricky

Ich bin 34 habe jedoch bereits seit 15 Jahren Cellulite. Erst erzähle ich Dir etwas über diese Gewebsschwäche deutsch auch Orangenhaut genannt, die den Alltag einer Frau doch sehr beeinflussen kann. Es beginnt mit der Kleidung und setzt sich im Zeitaufwand für die Pflege und dem zusätzlichen Sport fort. Es gibt noch weit mehr, was man 2015 tun kann. Darauf gehe ich auf meiner Cellulite Behandlungs Seite sehr detailliert ein.

Ich habe inzwischen über 9 Behandlungsmethoden getestet, die meisten ohne Erfolg. Keine Behandlung hat langfristigen Erfolg erzielt! Nur eine, die auf Übungen basiert, konnte meine Cellulite heilen. Damit ist die Frage “was hiflt gegen Cellulite?” eindeutig beantwortet. Nur Sport und Muskelaufbau in den betroffnen Regionen! Aber dazu wie gesagt alles auf meiner Cellulite Behandlung Startseite.

Die sehr hohe Anzahl an Behandlungen hat mich dazu veranlasst, diese Seite zu grünen und anderen betroffenen Frauen Hilfe zu bieten. Ich hoffe daher, dir mit diesen Informationen einiges an Lehrgeld ersparen zu können und dir die richtigen Anstöße liefern zu können, um deine Cellulite auch los zu werden.

Viel Glück dabei und auf Wiedersehen,

Ricky Griffin